© 2021 - All rights reserved.

Kanjo Take

  • aus der Reihe “Ei – Color”
  • Nummer 1 aus einer Edition von insgesamt nur 25 Exemplaren ( 1/25 )
  • CIBACHROME Farbfotografie
  • 130 x 130 cm

Wundervolle Arbeit des Photokünstlers Kanjo Take aus der Reihe Ei – Color. Dieses Sujet wurde von Kanjo Take in vielfacher und verschiedener Weise ausgeführt & dennoch handelt es sich bei der Farbgebung in diesem Werk um eine hochseltene Variante des Ei – Color.

In einer sehr streng aufgelegten Anzahl von lediglich 25 Abzügen weltweit ist es uns eine sehr große Freude unserem Publikum ein Original von größerem Format hier anbieten zu können. Die Maße betragen 130 mal 130 centimeter und es handelt sich hierbei um die Nummer 1 aus einer Edition von insgesamt nur 25 Exemplaren ( 1/25 ). Dieses Kunstwerk ist Verso bezeichnet, betitelt & voll signiert, sowie datiert.

Take zählt zu den wohl bedeutendsten Photo – Künstlern der deustchen Nachkriegszeit mit Wurzeln aus Deutschland & Japan. Seine Werke sind von herausragender Qualität und in erlesenen Kunstsammlungen sowie Museen vertreten.

Wir freuen uns sehr diese wunderschöne & sehr gelungene Arbeit offerieren zu können und wir wünschen allen viel Freude beim Betrachten dieses Objekts die Interesse an Kunst haben.